J.F.C. Märkische Löwen 09

Der JFC Märkische Löwen 09 ist der erste und einzige reine Jugendfußballverein in Märkisch Oderland.

 

Gegründet wurde er 2009. Bei den Löwen können alle Kinder aus Altlandsberg und Umgebung trainieren, die Spaß am Fußball haben. Zu Hause sind die
Märkischen Löwen in Altlandsberg, auf dem Sportplatz am Bollensdorfer Weg.

 

Dieses Jahr veranstalten die Löwen zum ersten Mal ein Fußball- Camp in den Sommerferien. Hier kann man dann in der 5. Ferienwoche viel Neues über
Fußball erfahren. Natürlich wird auch Fußball gespielt. Beim Camp können alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren teilnehmen.

 

Bei den Löwen kann man aber nicht nur trainieren und Fußball spielen. Man bekommt auch als junger Mensch die Möglichkeit, als Jugendtrainer oder Schiedsrichter geschult zu werden.

 

Habt ihr auch Lust Fußball nicht nur im Fernsehen zu schauen, dann kommt doch einfach mal vorbei. Am besten informiert ihr euch vor eurem Besuch unter www.maerkische-loewen.jimdo.com über unsere Trainingszeiten.

 

Tobias, Klasse 7

 

29 May 2017