Mein Name ist Flo und bin 14 Jahre alt.

Ich bin jetzt mein viertes Jahr an der Stadtschule Altlandsberg.

Ich mag Anime wie „Komi can`t communicate“.

Wir haben drei Katzen und einen Hund. Die Katzen heißen Dicke, Kleine und Tiger. Der Hund heißt Luo und ist noch ein Welpe.

Hier ein paar Fakten über meine Katzen:

Dicke: faul, anhänglich, süß und flauschigste

Kleine: verspielt, süß und flauschig

Tiger: verspielteste, hungrigste, kleinste, süßeste und flauschig

Ich hatte einen Hund, der Nero hieß . 🙁 Er ist 2 Jahre, nachdem wir ihn weggeben mussten, gestorben. :,(

Hier ein paar weitere Fakten über mich:

  1. Ich spiele gern Videospiele
  2. Ich kann niemanden hassen
  3. Ich mag Anime
  4. Habe viel Pech (Tollpatschigkeit)

Ich weiß, mein Leben hört sich langweilig an, aber für mich nicht. Mein Leben macht richtig Spaß! Ich hoffe, dass ihr was über mich und mein Leben erfahren habt, denn bei mir gibt es nicht so viel, weil ich kein Hobby habe.

Hier die Bilder meiner Katzen:

Dicke 🙂

Kleine 😉

Tiger 🙂

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner