Theotown

                                                                           THEOTOWN

Theotown ist ein Stadtbausimulationsspiel, in dem du deine eigene Stadt leitest .

Sei Bürgermeister deiner Traumstadt und sorge dafür, dass alle glücklich sind. Du verdienst Punkte, während du deine Stadt baust. Mit jedem fertiggestellten Haus gibt es Punkte, auch wenn du Katastrophen bekämpfst bzw. nichts machst. Du kannst deine Bürger glücklich halten, indem du sie mit Strom und Wasser versorgst. Aber auch ein gut fließender Verkehr, eine Feuerwehr & SEK bzw. Polizei sind sehr wichtig und nicht zu vergessen sind Parks und andere Dinge, um die Bedürfnisse der Bevölkerung zufrieden zu stellen.

Wenn du bei Einstellungen Zufallkatastrophe anklickst, kann es sein ,dass ein Aufstand passiert, eine Atombombe abgeschossen wird, ein Meteorit einschlägt, Überschwemmungen und Tornados passieren. Glaubt mir, die Abrisskosten sind ein Albtraum.

Bei Feuer musst du die Feuerwehr rufen bei Aufständen die Polizei oder das SEK. Bei zerstörten Straßen wird die Müllabfuhr gerufen und bei einer Seuche den Rettungsdienst. Es gibt ein Wohngebiet, ein dichtes Wohngebiet, ein Gewerbegebiet, ein dichtes Gewerbebiet, ein Industriegebiet, ein dichtes Industriegebiet und nicht zu vergessen die Landwirtschaft.

Theotown ist ab 0 Jahre, dass heißt, du kannst es jeder Zeit installieren und spielen. Man bekommt dieses Spiel auf Google Play und App Store kostenlos. Solltest du auf allen anderen Geräten, wie beispielsweise auf einem PC spielen, musst du Geld zahlen (maximal 6,99 Euro)

Es gibt die sogenannten Plugins, die erlauben dir, Sachen in Theotown hinzuzufügen ohne großen Aufwand. Du kannst die Plugins schon aus dem Spiel herausladen sodass es kostenlos ist. Dabei musst entweder Diamanten zahlen oder du schaust dir einen Werbeblock an(nur auf Tablet/Handy möglich)

Theotown kam im Jahre 2015 auf den Markt und war damals nur für Android erhältlich. Der Entwickler ist bekannt als Blueflower und dieses Spiel kommt aus Deutschland.

https://de.wikipedia.org

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner