Ich bin Florentin und 13 Jahre alt.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden. Das ist mein größtes Hobby.

Ich koche auch sehr gerne, fast immer ohne Rezept, weil das meine Leidenschaft ist.

Pizza ist mein Lieblingsessen. Am liebsten belege ich sie mit Salami und Käse, außerdem Liebe ich Garnelen.

Ich zeichne auch manchmal, am liebsten mit Bleistift.

ich bin schon seit 2017 auf der Stadtschule Altlandsberg. meine Lieblingsfächer sind Mathe und Deutsch.

Mein Alltag:

Mein Alltag sieht so aus: Um 06:10 Uhr wache ich auf, esse Frühstück und putze meine Zähne.

6:40 Uhr gehe ich mit meinem besten Freund los zur Schule.

7:20 komme ich dort an. Der Unterricht beginnt um 7:45.

Um 13:25 ist Schulschluss. Dann gehe ich nach Hause, erledige meine Hausaufgaben und lerne etwas.

Ich mag es nach draußen zu gehen und Volleyball oder Fußball zu spielen.

Seit kurzem spiele ich in einem Volleyballverein in Neuenhagen. Das Training findet immer freitags Nachmittag statt und wenn ich länger dabei bin, kann ich an Wettkämpfen teilnehmen.

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner