Servus, ich bin Florian und 14 Jahre alt. Ich habe einen älteren Bruder.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, unter anderem Roblox Spiele und zwar Bodensee RP, Notruf Hamburg, Köln Germany, Berlin v2,emergency Simulator District Detroit und Leon County.

Ich habe einen Kater der Oskar heißt und 3 Jahre alt ist. Er ist eine „British Kurzhaar blau“ und hat gelbe Augen. Das einzige, was er tagsüber macht, ist essen, trinken, schlafen und spielen.

Mein Alltag:

Ich stehe ca. um 6 Uhr morgens auf und mache mich fertig für die Schule. Auf meinem Schulweg warte ich gefühlt 6 Jahre auf den Bus.

Wenn ich in der Schule angekommen bin, beginnt auch schon der Unterricht. Meistens habe ich 6 Stunden.

Dienstags und mittwochs Nachmittag bin ich bei Frau Prinz in der Computer-AG. ich habe gelernt, wie man durch Webseiten und andere Quellen recherchiert. Außerdem habe ich bereits einen Artikel in unserer Online-Schülerzeitung „lansi.de“ verfasst.

Zuhause mache ich meine Hausaufgaben und packe anschließend meine Mappe. Zwischendurch esse ich meist etwas und meinen Kater versorge ich natürlich auch.

Wenn ich alles erledigt habe, spiele ich meist noch etwas am Tablet.

Mein Lieblingsessen:

Ich esse gerne Pizza, Burger, Pommes, Schnitzel, Pellkartoffel mit Quark und Kartoffeln mal anders.

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner