Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre alt und zocke gerne mit Freunden. Ganz gerne gucke ich auch Anime z.B. jujutsu kaisen oder Swort art Online. In den Ferien verreise ich auch viel mit meiner Familie. Ich habe einen kleinen Hund, eine so genannte Fußhupe. Sein Name ist Attila.

Steckbrief meines Hundes:

  • Größe: 25 cm
  • Gewicht: 5 kg
  • Farbe: braun – weiß – schwarz
  • Lieblingsessen: alles, außer Salat
  • Kunstücke: Sitz, gib Pfote
  • Lieblingsort: sonnige Plätze
  • Er mag kein Wasser

Attila, meine kleine Fußhupe

In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele. Auf dieser Seite möchte ich euch etwas über meine Lieblingsspiele erzählen. 

1. Pokémon Legenden Arceus

Wenn man das Spiel startet, wacht man in einer völlig neuen Welt voller Pokémon auf.

Es gibt insgesamt 5 Welten und in jeder schaltet man einen Reitpokémon frei.

Welt 1: Obsidian Grasland (Welt) und Damythir, mit ihm kann man schneller rennen.

Welt 2: Rotes Sumpfland (Welt) und Ursaluna, mit ihm kann man Items, die vergraben sind, finden.  

Welt 3: Kobalt Küstenland (Welt) und Salmagnis, mit ihm kann man schwimmen. 

Welt 4: Kraterberg Hochland (Welt) und Snieboss, mit ihm kann man klettern.

Welt 5: Weißes Frostland (Welt) und Washakwil, mit ihm kann man fliegen.

In jeder der fünf Welten gibt es ein Königspokémon, diese fünf Königspokémon wurden durch einen Fluch wütend.

Die fünf Wächter, die die Königspokémon beschützen, können Ruhrgaben (ihr Lieblingsessen) herstellen, womit man die Königspokémon besänftigen kann. Wenn man alle Königspokémon besänftigt hat, trifft man auf die legendären Pokémon Dialga Gott der Zeit und Palkia Gott der Zeit. Sie sind auch wütend und die beiden müssen gefangen werden, damit man die Welt retten kann.

Wenn man die Story durchgespielt hat, muss man alle Pokémon fangen, um Arceus zu treffen. Er ist das Gott Pokémon, dass alle Pokémon und die Welt erschaffen hat.  

2. The Legend of Zelda Breth of the Wild (BotW)

Man wacht nach 100 Jahren auf. Das Ziel ist die Verherung Ganon zu besiegen. Es gibt 4 Titanen, die er unter Kontrolle hat.

Die Titanen heißen

1:Vah Ruta und Ganons Wasserfluch

2:Vah Rudania und Ganons Feuerfluch

3:Vah Medoh und Ganons Windfluch

4:Vah Naboris und Ganons donnerfluch

Befreie die 4 Titanen und sammle nebenbei Krogs, sie geben dir Krogsamen, womit du deine Schwerttasche, Bogentasche und Schildtasche erweitern kannst. Es gibt 999 Krogs, die auf der ganzen Welt verteilet sind und man muss kleine Rätzel lösen, damit sie erscheinen. Das stärkste Schwert, dass man bekommen kann, heißt Master Sword und macht maximal 60 Schaden. Man hat das dann für immer.

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner