Ich heiße Layla und bin 13 Jahre alt

Ich liebe so gut wie alle Tiere, Hunde stehen trotzdem bei mir an erster Stelle.

Ich geh gerne ins Tierheim, um da meinen Lieblingshund Odin zu besuchen.

Ich habe keine Haustiere, weil es meine Mutter nicht erlaubt. Aber ich gehe dafür mit einem Hund privat Gassi und passe auf ihn auf.

Ich habe durch meine Arbeit schon viel dazugelernt: z.B.

  • dass man Hunde nach 17Uhr nicht mehr füttern darf, weil sie sonst zu dick werden
  • wenn dein Hund Familienmitgliedern oder Freunden begegnet, darf er diese herzlich begrüßen. (z.B. Männchen machen)
  • die allgemeine Gruppe für Haushunde, Wölfe und Füchse heißt „Caniden“
  • Hunde können Krankheiten wie Diabetes und Krebs riechen
  • Hunde verrichten ihr Geschäft in Nord-Süd-Richtung
  • der Hundekot muss in die entsprechenden Müllkörbe Kotüten entsorgt werden, damit die Umwelt nicht belastet wird

Mein Lieblingsessen ist Wurstrolle, lecker mit Käse überbacken und mit verschiedene Wurstsorten gefüllt.

Mein Lieblingsgetränk ist Energy (am besten Redbull und RockStar).

Ich höre Rap und Techno, so richtig hab ich kein Lieblingslied, weil ich nur Liebeslieder höre.

Ein Lieblingsbuch habe ich auch nicht, ich habe nur zwei Lieblingsfilme, darunter einen Weihnachtsfamilienfilm.

Ich bin am überlegen, Eva genannt werden zu wollen, da ich meinen jetzigen Vornamen nicht mag.

Das ist Balu! Mit ihm gehe ich Gassi, wenn ich bei meiner Tante bin 🙂

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner