Allgemeines über mich :
Mein Name ist Luca und ich gehe in die 8. Klasse.

Meine Hobbys sind Volleyball und Videospiele. Auch schwimme ich gerne, im Sommer meistens im Bötzsee, ansonsten im Freizeitbad „Schwapp“. Ich habe im „Schwapp“ auch schwimmen gelernt, da war ich ca. 5 Jahre alt.

Ich habe 2 Katzen, die beide sehr schmusig sind. Sie haben ein weiches Fell und heißen Honecker und Eggert.

Eggert macht gerne den Schrank auf und will sich selbst sein Essen nehmen. Honecker hingegen ist meist sehr faul.

Mein bester Freund heißt Florentin und geht in meine Klasse. Nachmittags treffen wir uns oft, um gemeinsam Volleyball zu spielen oder nur um uns zu unterhalten. Wir verstehen uns wirklich super und machen gern zusammen Späße. Manchmal kochen wir auch etwas zusammen. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Carbonara.

Seit 2017 besuche ich die Stadtschule.

Mein Tagesablauf:

Ich stehe immer um 6 Uhr auf und packe meine Mappe. Dann laufe ich mit Florentin zur Schule.

Nach der Schule gehe ich nach Hause, lerne und mache Hausaufgaben. Danach verbringe ich meistens Zeit mit meinen Freunden, besonders mit Florentin.
Am Abend spiele ich gern online PC-Spiele mit meinen Kumpels.

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner