Hallo, ich bin Zoe und 12 Jahre alt. Mein Hobby war Handball. Weil ich aus gesundheitlichen Gründen leider aufhören musste, spiele ich es jetzt nicht mehr. Jetzt ist mein Hobby malen/zeichnen. Ich male eigentlich schon seit ungefähr 4-5 Jahren, aber in den letzten 2 Jahren habe ich es intensiver betrieben.

Dieses Bild habe ich mit Bleistift und Fineliner gemalt, ich habe die Wischtechnik angewendet.

Eigentlich benutze ich für fast alle meine Bilder Acrylfarbe und Pinsel. Das Malen von Bildern entspannt mich. Neben meinen Zeichnungen entwerfe ich auch gern graffitiartige „Bilder“.

Wenn ich nicht gerade male/zeichne, höre ich Musik. Beim Malen/Zeichnen höre ich auch oft Musik. Ohne meine Musik könnte ich nicht leben.

Ich habe einen Hund und zwei Vögel. Mein Hund heißt Benny und meine Vögel heißen Bella und Edward. Benny wird am 4.04.2023 2 Jahre alt. Die Vögel habe ich vor ungefähr 3 Jahren zu meinem Geburtstag bekommen.

Benny ist sehr verspielt und auch verfressen. Er liebt es zu kuscheln. Mein Hund ist sehr dumm und springt immer auf das Bett von meinem Bruder. (Benny ist ein Jackrusel-Dackel)

Mit freundlicher Unterstützung von:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner